Alma verlässt AETERNITAS aus persönlichen Gründen

Nach über acht Jahren verabschiedet sich Sängerin Alma aus der Band!


Die Entscheidung fiel ihr genauso schwer wie uns, denn es gab weder musikalische Differenzen noch andere Unstimmigkeiten. Vielmehr hat sich Alma entschieden, in Zukunkt mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

 

Wir sprechen ihr für ihre Entscheidung unseren größten Respekt aus und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. So bleibt uns nur Alma noch einmal DANKE SCHÖN zu sagen für ihr Talent, ihren Witz, ihre Motiviation, die harte Arbeit und die Zeit die sie mit uns in den letzten acht Jahren verbracht hat. Wir werden dich vermissen!

 

Da es keine übereilte Entscheidung war, hatten wir bereits Zeit, eine geeignete Nachfolgerin zu suchen. In den kommenden Wochen werden wir euch unsere neue Sängerin vorstellen.