AETERNITAS wurden für das ROCKWOLF Open Air bestätigt

Das jährlich statt findende Metal Festival in der Rhöhn begeistert tausende Besucher mit hochkarätigen Bands. Als Headliner wurden in diesem Jahr bereits „Kissin‘ Dynamite“ und „Heidevolk“ bestätigt. Weitere Headliner werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

 

AETERNITAS werden am ersten der insgesamt drei Festivaltage eine Show auf dem ROCKWOLF spielen.

 

Neuer Bassist von AETERNITAS

Nach dem Ausscheiden des langjährigen Bassisten Stefan Baltzer aus persönlichen Gründen ist nun ein Nachfolger an den tiefen Saiten gefunden:

Rick Corbett wird künftig als Bassist von AETERNITAS tätig sein.

Der aus England stammende Rick wird die Band ab sofort bei den nächsten Live Auftritten unterstützen und auch schon auf dem kommenden Album mitwirken.

 

Erfolgreiche Scorpions Support Show in Rüsselsheim

Am Sonntag den 11.6. konnten AETERNITAS vor 9000 begeisterten Scorpions Fans ihre Songs vom neuen Album „House of Usher“ präsentieren und damit das Publikum in Stimmung bringen für den anschließenden Auftritt der Rock Legenden aus Hannover.
Bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad war die Hessentagsarena gut gefüllt mit bestens gelauntem Publikum, die die Symphonic Metaller euphorisch empfingen. Für die Lübecker Band AETERNITAS schon jetzt das Highlight des Jahres!