Neuer Bassist von AETERNITAS

Nach dem Ausscheiden des langjährigen Bassisten Stefan Baltzer aus persönlichen Gründen ist nun ein Nachfolger an den tiefen Saiten gefunden:

Rick Corbett wird künftig als Bassist von AETERNITAS tätig sein.

Der aus England stammende Rick wird die Band ab sofort bei den nächsten Live Auftritten unterstützen und auch schon auf dem kommenden Album mitwirken.

 

Erfolgreiche Scorpions Support Show in Rüsselsheim

Am Sonntag den 11.6. konnten AETERNITAS vor 9000 begeisterten Scorpions Fans ihre Songs vom neuen Album „House of Usher“ präsentieren und damit das Publikum in Stimmung bringen für den anschließenden Auftritt der Rock Legenden aus Hannover.
Bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad war die Hessentagsarena gut gefüllt mit bestens gelauntem Publikum, die die Symphonic Metaller euphorisch empfingen. Für die Lübecker Band AETERNITAS schon jetzt das Highlight des Jahres!

 

AETERNITAS als Support für die SCORPIONS auf dem Hessentag

AETERNITAS werden am Sonntag den 11. Juni den Auftritt der legandären SCORPIONS in der Hessentagsarena in Rüsselsheim eröffnen.

 

Auf dem über 10 Tage laufenden sogenannten Hessentag, der in diesem Jahr in Rüsselsheim ausgerichtet wird, treten unzählige bekannte deutsche Künstler auf. Ein Highlight ist dabei das am Sonntagabend stattfindende Konzert der international überaus erfolgreichen Rock- und Heavy-Band SCORPIONS aus Hannover, die bereits ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum feiern konnten.

 

Weitere Infos zum Hessentag und dem Auftritt von AETERNITAS und den SCORPIONS gibt es hier.

 

Neues Musikvideo „Falling Star“ veröffentlicht

Wir präsentieren die zweite Single „Falling Star“ aus dem aktuellen Album „House of Usher“. Mit diesem offiziellen Musikvideo stellen wir euch außerdem unsere neue Sängerin Julia Marou vor!

 

 

Danke an die gesamte Crew, besonders an den Videofilmer Sven Voß  für das großartige Ergebnis. Danke auch an die Darsteller Jessica Mollenhauer und Christoph Vetter. Es war uns eine große Freude mit euch an diesem Projekt zu arbeiten.